AK Tronic Driver - San Francisco (X360) -  | VibuOnline.de
404 Fehler - Die Seite konnte nicht gefunden werden

AK Tronic Driver - San Francisco (X360)

Artnr: 48151, EAN: 4012160020886, Hersteller Artnr.: 02088
(0)

Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Straßen hunderter...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

freigegeben ab 12 Jahren

Produktdatenblatt

AK Tronic Driver - San Francisco (X360)

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht, Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun gibt es kein Zurück mehr! Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der Driver.
Mit Ubisoft Reflections kehren die Entwickler des Originals zurück und erschaffen mit Driver San Francisco einen brandneuen Ableger der weltweit über 14 Millionen Mal verkauften Driver-Reihe. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Detective John Tanner und wird in eine unerbittliche Jagd in den Straßen der weltberühmten Stadt an der Bucht verwickelt. Dank eines revolutionären Features wird es nun möglich, nahtlos zwischen hunderten lizensierten Wagen hin und her zu wechseln. Der Spieler bleibt so immer mitten in der Action. Mir seiner zeitlose Atmosphäre, einzigartigem Fahrverhalten und einer grunderneuerten Spielbarkeit wird Driver San Francisco zu einer klassischen und kinoreifen Verfolgungsjagd in einer offenen Spielwelt.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

AK Tronic
Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
02088
EAN:
4012160020886

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de