Comdis I-TEC USB 3.0 All-in-One Metal Kartenleser SD SDHC SDXC Mini-SD - Kartenleser Extern

Comdis I-TEC USB 3.0 All-in-One Metal Kartenleser SD SDHC SDXC Mini-SD

Artnr: 8591098, EAN: 8595611700484, Hersteller Artnr.: U3CRMETAL
(0)

Der I-TEC All-in-One Metal Kartenleser aus dem Hause Comdis ist ein externer Speicherkarteleser, welcher über das blitzschnelle USB 3.0 läuft. So verfügt er über gleich fünf...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Comdis I-TEC USB 3.0 All-in-One Metal Kartenleser SD SDHC SDXC Mini-SD

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Der I-TEC All-in-One Metal Kartenleser aus dem Hause Comdis ist ein externer Speicherkarteleser, welcher über das blitzschnelle USB 3.0 läuft. So verfügt er über gleich fünf Speicherkartensteckplätze und kann mit ihnen eine enorm große Palette an Karten lesen. So unterstützt er SDs und SDHCs, auch in den Mini- und Micro-Varianten. Zudem kann er auch SDXC, MMC, MMC-Plus, MMC Mobile, CF, MS und MS-Pro problemlos lesen. Dabei kann er Daten mit bis zu unglaublichen 5 Gbps übertragen. Zu guter letzt kommt er auch noch in einem schicken, silbernen Design einher.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Artnr.:
U3CRMETAL
EAN:
8595611700484

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de