EK Water Blocks EK-Mosfet Sabertooth P67 Acetal Chip Only Mosfet Kühler -  | VibuOnline.de
404 Fehler - Die Seite konnte nicht gefunden werden

EK Water Blocks EK-Mosfet Sabertooth P67 Acetal Chip Only Mosfet Kühler

Artnr: 8383392, EAN: 3831109815069, Hersteller Artnr.: 3831109815069
(0)

Während für eine Wasserkühlung früher primär North- und Southbridge bedeckt wurden, empfehlen sich nun die Spannungswandler für eine solche Maßnahme. Der Wakü-Spezialist EK Water Blocks bietet nun...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: EK-Mosfet Sabertooth P67 Acetal
Typ: Mosfet Kühler
Material: Acetal, Kupfer
Bauart: Chip Only
Anschlüsse: 1x Gewinde G1/4"
Für folgende Mainboards geeignet: ASUS Sabertooth P67

Produktbeschreibung

Während für eine Wasserkühlung früher primär North- und Southbridge bedeckt wurden, empfehlen sich nun die Spannungswandler für eine solche Maßnahme. Der Wakü-Spezialist EK Water Blocks bietet nun für das Asus Sabertooth P67 Mainboard einen entsprechenden Spannungswandlerkühler an.

Damit bleibt dieses auch im übertakteten Zustand stets im grünen Temperaturbereich. Hierzu wurde der Boden vollständig aus Kupfer gefertigt, was eine hohe Wärmeleitfähigkeit bedeutet. Doch auch optisch handelt es sich um ein echtes Schmuckstück.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
3831109815069
EAN:
3831109815069

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de