µATX Ultron Black Shine Mini Tower o.NT Schwarz - Mini Tower Gehäuse | VibuOnline.de

µATX Ultron Black Shine Mini Tower o.NT Schwarz

Artnr: 38152, EAN: 4040895578884, Hersteller Artnr.: 57888
5.0 (1)

Der untere Bereich der Front ist aus gelochtem Metall, was für eine bessere Lüftung sorgt. Das Ultron Black Shine hat einen blauen120mm LED Lüfter vorinstalliert, der einen tollen Effekt erzielt....Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

µATX Ultron Black Shine Mini Tower o.NT Schwarz

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Der untere Bereich der Front ist aus gelochtem Metall, was für eine bessere Lüftung sorgt. Das Ultron Black Shine hat einen blauen120mm LED Lüfter vorinstalliert, der einen tollen Effekt erzielt. Im Inneren des schwarz- silbernen Gehäuses gibt es Platz für drei 5,25"(13,34cm) externe Laufwerke, zwei 3,5" (8,89cm) externe Laufwerke und für vier interne 3,5" (8,89cm) Festplatten.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 1 Bewertungen vor.

5 Sterne

(100%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

geschrieben am 13.08.2010 von IMHO

geschrieben am 13.08.2010 von IMHO

5 5

Ich habe das Gehäuse gekauft, weil ich einfach ein günstiges aber trotzdem schickes Gehäuse für den PC meiner Eltern brauchte - diesen Zweck erfüllt es ohne Probleme.

Bei diesem Preis muss man nat. minimale Abstriche machen, so sind im inneren einige Bohrungen nicht gut entgratet, aber wenn man beim bauen ein bisschen aufpasst stört das ja nicht weiter.
Das blaue Schimmern auf dem Produktfoto kommt vom internen 120mm-Lüfter, welcher halt blaue LEDs verbaut hat. Da ich keinen High-End Prozessor und Grafikkarte verbaut habe, habe ich den gar nicht erst in betrieb genommen. Ich kann daher nicht sagen, wie laut der Lüfter ist - er hat aber einen 4-Pin Molex stecker (so wie IDE-Festplatten/DVD-LW) daher kann man ihn recht einfach auf 7V drosseln falls nötig.
Sehr gut finde ich bei diesem Gehäuse, dass zwei Laufwerksblenden für DVD-Laufwerke mitgeliefert werden, so bleibt die Optik erhalten (damit die DVD-Laufwerkstaste funktioniert ist aber je nach Laufwerk noch ein bisschen Basteln nötig...).

Das einzige, was nicht so optimal ist, ist das die Kabel von den Frontanschlüssen zu kurz für manche Mainboards sind: Ich habe alles anschließen können bis auf das Frontaudio. Der Anschluss vom Frontaudio ist auf dem verbauten Mainboard ganz unten links in der Ecke - so weit reicht das verbaute Kabel aber nicht. Kein Beinbruch, da ich es eh nicht benötige - und wenn dann könnte man evtl. das Kabel etwas umverlegen oder eine Verlängerung organisieren.

Ich gebe dem Gehäuse also eine 1-, Preis/Leistung einfach nur super!

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
57888
EAN:
4040895578884

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de