256 GB Mach Xtreme Technology MXUB3MFX-256G schwarz/weiss USB 3.0 - 256GB Sticks | VibuOnline.de

256 GB Mach Xtreme Technology MXUB3MFX-256G schwarz/weiss USB 3.0

Artnr: 8488092, EAN: 4711542854223, Hersteller Artnr.: MXUB3MFX-256G
(0)

Unter dem Label "Mach Xtreme Technology" haben sich erfahrene Ingenieure der Speicherbranche zusammengefunden, um eben diese Lücke mit erstklassigen Produkten und innovativen Features auszufüllen....Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellserie: MXUB3MFX-256G
Grösse des Sticks: 256 GB
Farbe: schwarz/weiss
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 300 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 185 MB/s

Produktbeschreibung

Unter dem Label "Mach Xtreme Technology" haben sich erfahrene Ingenieure der Speicherbranche zusammengefunden, um eben diese Lücke mit erstklassigen Produkten und innovativen Features auszufüllen.

Eines der Topprodukte von MX ist dieser Speicherstick - eine Kategorie, die meist wenig Beachtung findet, jedoch mit dem USB-3.0-Anschluss enorm an Begehrlichkeit gewonnen hat. Während die Speicherkapazität in den letzten Jahren kontinuierlich zugelegt hat, waren keine Steigerungen mehr bei den Übertragungsraten zu verzeichnen, da USB 2.0 ans Limit ausgereizt war. Mit USB 3.0 kommt nun der Befreiungsschlag.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Mach Xtreme Technology
Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
MXUB3MFX-256G
EAN:
4711542854223

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de