AeroCool XPredator X3 Midi Tower ohne Netzteil weiss/schwarz - Midi Tower ohne NT | VibuOnline.de

AeroCool XPredator X3 Midi Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

Artnr: 8453085, EAN: 4710700957110, Hersteller Artnr.: EN57110
(0)

Mit dem Xpredator X3 ergänzt Aerocool seine Xpredator-Serie um ein weiteres Modell, das zwischen Midi- und Big-Tower angesiedelt ist - sozusagen eine Art High-Midi-Tower. Der taiwanische Hersteller...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: XPredator X3
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 2x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Lueftersteuerung, Öffnungen für Wasserkühlung, Schraubenlose Montage
Länge: 533 mm
Breite: 223 mm
Höhe: 527 mm

Produktbeschreibung

Mit dem Xpredator X3 ergänzt Aerocool seine Xpredator-Serie um ein weiteres Modell, das zwischen Midi- und Big-Tower angesiedelt ist - sozusagen eine Art High-Midi-Tower. Der taiwanische Hersteller ist bekannt für seine besonderen Designs und einprägsamen Namensgebungen. So führt er das Konzept in Reminiszenz an seine früheren Cases "6th Element" oder "CyborgX" konsequent fort und erinnert mit dem Xpredator X3 ebenso an die bekannten Action-Klassiker mit Arnold Schwarzenegger als Gejagtem des Wesens aus einer anderen Welt.

Durchaus von dieser Welt zeigt sich jedoch die Qualität des kompakten und massiven Stahl-Gehäuses mit 0,7 mm Wandstärke. Neben dem außergewöhnlichen Design, wartet der Tower mit vielen Features und innovativen Funktionen auf, die ihn zu einer Allzweckwaffe für Gamer und Enthusiasten machen. Seine gegenüber "normalen" Midi-Towern gestiegene Größe, aber dennoch einfache Handhabung erleichtert das Einbauen der Komponenten enorm und bietet ein gehöriges Plus an Platz für eine Vielzahl von langen Grafikkarten, CPU-Kühlern und jeder Menge Laufwerken.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
EN57110
EAN:
4710700957110

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de