Corsair Carbide 200R Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT | VibuOnline.de

Corsair Carbide 200R Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artnr: 8454624, EAN: 0843591033251, Hersteller Artnr.: CC-9011023-WW
4.5 (2)

Corsair baut seine Carbide-Serie kontinuierlich aus und bietet dabei für jeden Anspruch die passende Lösung. Mit Hochleistungs-Arbeitsspeicher konnten sich die US-Amerikaner einen Namen in der...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: Carbide 200R
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 497 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 430 mm

Produktbeschreibung

Corsair baut seine Carbide-Serie kontinuierlich aus und bietet dabei für jeden Anspruch die passende Lösung. Mit Hochleistungs-Arbeitsspeicher konnten sich die US-Amerikaner einen Namen in der Übertakterszene und unter den enthusiastischen Anwendern der Computergemeinde machen. Hohes OC-Potenzial und enorme Zuverlässigkeit sind dabei stets die hervorstechenden Attribute der Speichermodule. Mittlerweile produziert Corsair allerdings auch hochwertige Netzteile, SSDs, Wasserkühlungen und nicht zuletzt optisch und funktional herausragende Gehäuse.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 2 Bewertungen vor.

5 Sterne

(50%)

4 Sterne

(50%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

geschrieben am 24.03.2016 von Richard

geschrieben am 24.03.2016 von Richard     Verifizierter Kauf

4 5

Das Gehäuse ist an sich grundsolide und stimmt vom Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall. Vorwiegend Positive Punkte möchte ich nun, den in meinen Augen bestehenden Nachteilen gegenüberstellen.
Positiv:
+Geräumiges Gehäuse für große und hohe CPU-Kühler
+Einfache Befestigung der Laufwerke ohne Schrauben
+Schlichtes Design
+keine Seitenfenster die verkratzen könnten
+Wertige Front ohne Klavierlack

Negativ:
-Festplatten vibrieren im Gehäuse und machen es unangenehm laut
-Seitenteile wirklich sehr dünn und leicht biegsam
-Einige scharfe Kanten
-Wenig Platz hinter dem Mainboard Tray für Kabel

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

geschrieben am 31.01.2015 von Nico

geschrieben am 31.01.2015 von Nico

5 5

Ich finde das Gehäuse sehr geschickt, da es innen drin sehr geräumig ist. Sehr gut sind auch die vier extra 2,5" Einschübe für SSDs, so verbraucht man keinen Platz bei den 3,5" Laufwerken. Die Einrastmechanik für Festplatten und optische Laufwerke erspart einem ein wenig Schrauberei und man kann auch schnell mal was wechseln.
Das Gehäuse wird mit passenden Schrauben zum Einbau der Komponenten geliefert und hat auch schon zwei 12 cm Lüfter, die ich aber nicht benutzt habe da ich schon welche hatte. Sehr gut finde ich auch, dass man die Kabel alle aufgeräumt auf der Rückseite verlegen kann.

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
CC-9011023-WW
EAN:
0843591033251

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de