Sie sind hier: Hardware  »  Scanner  »  Barcodescanner

Datalogic Magellan 8400 Scanner/Scale

Artnr: 8646626, Hersteller Artnr.: 84222404-202050201
(0)

Der bioptische Scanner Magellan™ 8400 ist ein hochleistungsfähiges fünfseitiges POS-Lesegerät. Durch seine ausgezeichneten Erstleseraten erhöht er die Effizienz betrieblicher Abläufe. Er kann...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Scannen:

Scan-Typ:
1D
Sensor-Typ:
Linear
Lineare (1D) Barcodes unterstützt:
GS1 DataBar Expanded,GS1 DataBar Omnidirectional
Lesegeschwindigketi (max):
5200 Auslesungen/Sekunde
Gierlesewinkel:
0 - 360 °

Anschlüsse und Schnittstellen:

Übertragungstechnik:
Verkabelt
Schnittstelle:
USB + RS-232

Design:

Produktfarbe:
Schwarz, Grau
Typ:
Built-in bar code reader
LED-Anzeigen:
Ja
RoHS-Kompatibel:
Ja
Zertifizierung:
CDRH Class IIa; EN 60825 Class 1; IEC 60825 Class 1

Leistung:

Summer:
Ja

Energie:

Energiequelle:
AC
Stromverbrauch (typisch):
7 W
Stromverbrauch (Standby):
4 W
Eingangsspannung:
100 - 250 V
Eingangsfrequenz:
50 - 60 Hz

Betriebsbedingungen:

Temperaturbereich in Betrieb:
10 - 40 °C
Temperaturbereich bei Lagerung:
-40 - 70 °C
Luftfeuchtigkeit in Betrieb:
5 - 95 %

Gewicht & Abmessungen:

Breite:
292 mm
Tiefe:
401 mm
Höhe:
130 mm

Produktbeschreibung

Der bioptische Scanner Magellan™ 8400 ist ein hochleistungsfähiges fünfseitiges POS-Lesegerät. Durch seine ausgezeichneten Erstleseraten erhöht er die Effizienz betrieblicher Abläufe. Er kann als reiner Scanner, mithilfe der exklusiven, patentierten All-Weights®-Wägeplatte von Datalogic aber auch als Scannerwaage konfiguriert werden. Dadurch wird ein präzises Wiegen von Gemüse, Obst und anderen losen Lebensmitteln an der Kasse möglich.

Stabmontierte Waagenanzeigen sind entweder als Einzel- oder Zweifachanzeige erhältlich. Letztere eignet sich für Anwendungen, die separate Displays für das Kassenpersonal und den Kunden erfordern. Die Modelle der Magellan™ 8400-Serie gibt es in drei Längen: lang, mittel und kurz (nur Scanner). Dies ermöglicht unterschiedliche POS-Konfigurationen.

Dank eines Flash-Speichers kann die Software leicht aktualisiert werden, was die Nutzungsdauer des Scanners verlängert. Zusätzlich ist auch eine RS-232-Schnittstelle vorhanden, die u. a. für den Anschluss eines Handscanners, zur Programmierung und Konfiguration des Scanners oder für den Zugriff auf die Ausgangsdaten des Scanners verwendet werden kann. Falls eine elektronische Artikelsicherung (EAS) gefordert ist, kann der Magellan™ 8400-Scanner auch mit Checkpoint EAS ausgestattet werden. Außerdem unterstützt er integrierte Sensormatic-EAS-Antennen, die über die RS-232-Schnittstelle bereits gelesene Codes erkennen können.

Funktionen

- Productivity Index Reporting™
- 360° 5-seitige Leseanordnung
- Host Download
- Innovative „FirstStrike“-Dekodierung
- Integrierte Hebebühne
- All-Weighs Wägeplatte


EU MED SAP, ALLWEIG S DP M N 15 EN

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Artnr.:
84222404-202050201

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59* (bei Zahlung per Nachnahme entstehen weitere, an DHL zu zahlende Gebühren in Höhe von € 2,- inkl. 19% USt). Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.


© 2018 by VibuOnline.de

Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher, USB-Sticks u.v.m finden Sie bei VibuOnline - Ihrem Speicher-Profi