Final Fantasy 13-II (X360) -  | VibuOnline.de
404 Fehler - Die Seite konnte nicht gefunden werden

Final Fantasy 13-II (X360)

Artnr: 49447, EAN: 4012160021043, Hersteller Artnr.: 02104
(0)

Das Konsolendebüt von FINAL FANTASY in HD verfügt nun über einen Nachfolger. FINAL FANTASY XIII-2 wurde mit dem Ziel entwickelt, die Qualität seines Vorgängers in jeder Hinsicht zu übertreffen....Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

freigegeben ab 12 Jahren

Produktdatenblatt

Final Fantasy 13-II (X360)

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Das Konsolendebüt von FINAL FANTASY in HD verfügt nun über einen Nachfolger. FINAL FANTASY XIII-2 wurde mit dem Ziel entwickelt, die Qualität seines Vorgängers in jeder Hinsicht zu übertreffen. Zusätzlich zu den neuen Gameplay-Systemen sowie der innovativen Grafik und Soundkulisse kannst du aus einer Vielzahl von Entscheidungen wählen, die nicht nur deine Umgebung, sondern auch Zeit und Raum beeinflussen! Es geht nicht mehr darum, sich seinem Schicksal zu ergeben. Gestalte deine eigene Zukunft und verändere die Welt!


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

AK Tronic
Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
02104
EAN:
4012160021043

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de