GP ReCyko+ 4 Akkus AA Mignon Akku (120210AAHCEC4) - Akkus | VibuOnline.de

GP ReCyko+ 4 Akkus AA Mignon Akku (120210AAHCEC4)

Artnr: 8983253, EAN: 4891199199745, Hersteller Artnr.: 120210AAHCEC4
(0)

Wie lautet die Definition einer leistungsstarken, aufladbaren Batterie? Die Leistung sagt zwar viel, aber nicht alles. Sehen Sie sich beispielsweise einmal den aufladbaren AA-Akku ReCyko von GP an....Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Betriebsbedingungen:

Betriebstemperatur:
-20 - 50 °C

Verpackungsdaten:

Verpackungstiefe:
18,5 mm
Verpackungshöhe:
125 mm
Verpackungsbreite:
85 mm
Paketgewicht:
143 g

Akku/Batterie:

Zertifizierung:
FSC
Akku-/Batterietechnologie:
Nickel-Metallhydrid (NiMH)
Akku-/Batterietyp:
Einwegbatterie
Akku-/Batteriekapazität:
2000 mAh
Produktfarbe:
Grün
Akku-/Batteriespannung:
1,2 V
Anzahl enthaltener Akkus/Batterien:
4 Stück(e)
Aufladekreisläufe (max):
500
Batteriegröße(n):
AA

Produktbeschreibung

Wie lautet die Definition einer leistungsstarken, aufladbaren Batterie? Die Leistung sagt zwar viel, aber nicht alles. Sehen Sie sich beispielsweise einmal den aufladbaren AA-Akku ReCyko von GP an. Seine Lebensdauer in einer Digitalkamera ist fünfmal länger als die einer GP Ultra Alkaline-Batterie. Das macht diesen Akku zum Punktsieger. Aber wie sieht es mit der Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit aus? Zuallererst wird der Akku werkseitig bereits voll aufgeladen, ist nach der Entnahme aus der Verpackung also sofort einsatzbereit. Er bleibt zudem lange aufgeladen, auch wenn er nicht benutzt wird. Nach einem Jahr verfügt er ohne Weiteres noch über achtzig Prozent seiner Kapazität. Kein Wunder also, dass dieser beliebte Akku der Favorit für LED-Beleuchtung, Spielzeug, Rauch- und Bewegungsmelder, Fernbedienungen und Taschenlampen ist.


GP Batteries ReCyko. Akku-/Batterietyp: Wiederaufladbarer Akku, Batteriegröße(n): AA, Akku-/Batterietechnologie: Nickel-Metallhydrid (NiMH). Verpackungsbreite: 85 mm, Verpackungstiefe: 18,5 mm, Verpackungshöhe: 125 mm

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
120210AAHCEC4
EAN:
4891199199745

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de