Logitech RX 250 PS/2 & USB schwarz (kabelgebunden) - Mäuse kabelgebunden | VibuOnline.de

Logitech RX 250 PS/2 & USB schwarz (kabelgebunden)

Artnr: 7820510, EAN: 5099206003873, Hersteller Artnr.: 910-000199
5.0 (1)

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: RX 250
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 3 Tasten
Anschluss: PS/2 & USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 1000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder

Produktbeschreibung

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 1 Bewertungen vor.

5 Sterne

(100%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

geschrieben am 06.12.2010 von Andreas

geschrieben am 06.12.2010 von Andreas

5 5

Habe die Maus zwar erst eine Woche, aber sie macht einen runden Eindruck auf mich: Klicks weder zu hart noch zu weich, auch Klicks mit der mittleren Taste haben einen guten Druckpunkt. Der mitgelieferte PS/2-Adapter steckte direkt auf dem USB-Ende des ausreichend langen Mauskabels. Da ich vorher noch eine ältere Maus mit PS/2-Anschluss hatte und diesen vorziehe, weil er im Problemfall problemloser reagiert (früher anspricht als USB, was z.B. beim Hochfahren bzw. im Falle einer Virusinfektion einmal entscheidend war), habe ich diesen beibehalten und wie gehabt in die PS/2-Buchse am PC angesteckt. Das funktionierte von Anfang an beim ersten Hochfahren, so wie es sein soll. Treibersoftware kann von der Logitech-Website nachgeladen werden, was bei mir aber nicht nötig war, obwohl ich einen 10 Jahre alten PC mit Windows 2000 SP 4 nutze. Made in China - mal sehen, wie lange das Gerät hält. Bin jedenfalls sehr angetan davon, und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Hinzu kommt eine vorzügliche Bestellabwicklung der Fa. VIBU online mit hervorragenden Informationen per E-Mail über den Auslieferungszustand inkl. Sendungsverfolgung bei der DHL (Post). Allein der Postbote (Urlaubsvertretung) hat geschlafen und das Paket am nächsten Tag nach dem Versand, obwohl er es schon im Wagen hatte, abends wieder ins Depot geschleppt. Am übernächsten Tag brachte er es mir dann und gestand, er habe es übersehen. Na ja, kleiner Schönheitsfehler bei der Zustellung, für den VIBU nichts kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank und schöne Grüße
-ap-

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
910-000199
EAN:
5099206003873

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2021 by VibuOnline.de