Mionix Naos 3200 USB schwarz (kabelgebunden) - Mäuse kabelgebunden | VibuOnline.de

Mionix Naos 3200 USB schwarz (kabelgebunden)

Artnr: 8322427, EAN: 7350041900146, Hersteller Artnr.: NAOS-3200

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: Naos 3200
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 3500 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Daumenauflage, Onboard Speicher, Textilkabel
Sensortyp: Avago ADNS-3060

Produktbeschreibung

Diese führende Gaming-Maus ist nach dem Stern Naos, einem blauen Überriesen und einer der hellsten Sterne in unserer Galaxie benannt. Naos bedeutet "Schiff" und ist mächtig genug, um Kometenschweife und riesige Wolken aus sichtbarem Polarlichter zu schaffen. Naos ist ständig in Bewegung weg von seiner ursprünglichen Position im Sternbild Vela und er dreht sich etwa 100 Mal schneller als unsere Sonne. Seit seiner Geburt hat er eine Entfernung von 400 Lichtjahren erfasst. Niemand weiß genau, warum Naos eine so hohe Drehzahl hat, aber eine Erklärung für dieses Phänomen liegt in der gravitative Wechselwirkung zwischen vielen anderen Sternen.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Artnr.:
NAOS-3200
EAN:
7350041900146

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2021 by VibuOnline.de