VERTAGEAR Racing Series SL4000 Gaming Chair schwarz/rot - Gaming Seats | VibuOnline.de

VERTAGEAR Racing Series SL4000 Gaming Chair schwarz/rot

Artnr: 8635777, EAN: 0617724127687, Hersteller Artnr.: VG-SL4000_RD
(0)

Er sieht nach actionreichen Rennmanövern aus, wird mit seinen 0 km/h aber wohl doch eher als gemütliche Sitzgelegenheit fürs Gaming und Büro dienen. Der schwarz/rote SL4000 von VERTAGEAR ist ein...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Gewicht und Abmessungen:

Gewicht:
20 kg
Sitzbreite:
51 cm
Sitztiefe:
53 cm
Höhe (max):
140 cm
Höhe (min):
128 cm
Sitzhöhe (min.):
38 cm
Sitzhöhe (max.):
46 cm
Lehnenbreite:
52 cm
Lehnenhöhe:
94 cm
Höhe Armlehne (mind.):
30 cm
Höhe Armlehne (max.):
38 cm

Merkmale:

Anzahl:
1
Höchstgewichtskapazität:
150 kg
Rahmenmaterial:
Edelstahl
Sitztyp:
Gepolsterter Sitz
Rücklehnentyp:
Gepolsterte Rückenlehne
Armlehne:
Ja
Einstellbare Armlehne:
Ja
Sitzmaterial:
Schaum, PVC
Material Rückenlehne:
Schaum, Polyvinylchlorid (PVC)
Sitzfarbe:
Schwarz, Rot
Farbe Rückenlehne:
Schwarz, Rot

Produktbeschreibung

Er sieht nach actionreichen Rennmanövern aus, wird mit seinen 0 km/h aber wohl doch eher als gemütliche Sitzgelegenheit fürs Gaming und Büro dienen. Der schwarz/rote SL4000 von VERTAGEAR ist ein ergonomisch angepasster Stuhl im Design eines Schalensitzes. Für ein angenehmes Sitzen sorgt die weiche und beständige Polsterung aus HDF-Schaum. Beschichtet ist das Material mit widerstandsfähigem PVC-Lederimitat. Die angenehme Formgebung des SL4000 schont neben der Wirbelsäule auch effektiv die Handgelenke, Hals und Nacken, Schulterpartie sowie die Arme. Der Stuhl lässt sich um 360 Grad rotieren und bietet noch deutlich mehr Flexibilität. Sitzhöhe, Armlehnen und der Winkel der Rückenlehne lassen sich in mehreren Positionen verstellen.


Vertagear SL4000. Sitztyp: Gepolsterter Sitz, Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne, Sitzfarbe: Schwarz, Rot. Höhe (min): 128 cm, Höhe (max): 140 cm, Lehnenbreite: 52 cm

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Vertagear
Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
VG-SL4000_RD
EAN:
0617724127687

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de