Wacom Bamboo Stylus mini für das iPad (pink) - Eingabestifte | VibuOnline.de

Wacom Bamboo Stylus mini für das iPad (pink)

Artnr: 8475600, EAN: 4949268617888, Hersteller Artnr.: CS-120P
(0)

Klein und stylish wie ein Charm - so ist er immer zur Hand, wenn dich die Inspiration packt.

So klein, dass er in jede Tasche passt, und doch so groß, dass er gut in der Hand liegt. Der...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Wacom Bamboo Stylus mini für das iPad (pink)

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Klein und stylish wie ein Charm - so ist er immer zur Hand, wenn dich die Inspiration packt.

So klein, dass er in jede Tasche passt, und doch so groß, dass er gut in der Hand liegt. Der Bamboo Stylus mini ist so mobil wie du. Unterwegs ist er immer einsatzbereit und damit er nie verloren geht, kannst du ihn ganz einfach an deinem Mobilgerät befestigen.

Das moderne Design des stylishen kleinen Stylus ist in vielen schicken Farben erhältlich, damit er immer zu deinem Stil (und dem deines Geräts) passt.

Er besitzt einen stabilen und doch leichten Messingkörper und liegt dank einem weichen Gummiüberzug angenehm und sicher in der Hand. Qualität, die du spüren kannst.

Die Gummispitze lässt sich leicht und kostengünstig austauschen. So gleitet dein Stylus während seines ganzen langen Lebens immer sanft über den Bildschirm. Dabei hast du die Wahl zwischen harten und weichen Spitzen.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
CS-120P
EAN:
4949268617888

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de