epicgear Gryphuz Pro X 400 mm x 350 mm Motiv - Mauspads | VibuOnline.de

epicgear Gryphuz Pro X 400 mm x 350 mm Motiv

Artnr: 8637056, EAN: 4714221129995, Hersteller Artnr.: EGPGP1-FCPX-AMSG
(0)

Das stylishe GryphuZ wurde mit dem Ziel entwickelt, maximale Präzision zu bieten. Um diese Vorgabe zu erreichen ist Epicgear keine Kompromisse eingegangen und hat sich beim Design des Mousepads...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: Gryphuz Pro X
Dicke: 6 mm
Breite: 400 mm
Länge: 350 mm
Farbe: Motiv

Produktbeschreibung

Das stylishe GryphuZ wurde mit dem Ziel entwickelt, maximale Präzision zu bieten. Um diese Vorgabe zu erreichen ist Epicgear keine Kompromisse eingegangen und hat sich beim Design des Mousepads professionelle Gamer mit ins Boot geholt. Mit deren Unterstützung ist ein Produkt entstanden, das mit seiner einzigartigen gewebten Oberfläche punktgenaues Tracking für reibungslose Bewegungen im Spiel ermöglicht. Mäuse mit verschiedenen Sensor-Technologien und unterschiedlichsten Sensitivitätseigenschaften wurden bei der Entwicklung des GryphuZ verwendet, um eine optimale Oberfläche für jegliche Art von Maus bieten zu können, sei es nun LED-, IR LED-, Laser- oder HDST-Gaming-Maus. Diese Variante des GryphuZ, das Pro X ist bedruckt und verfügt über Abmessungen von 400 x 350 x 6 mm.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

epicgear
Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
EGPGP1-FCPX-AMSG
EAN:
4714221129995

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de