2TB WD AV-GP Serie WD20EVDS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s - SATA 3.5 Zoll HDDs | VibuOnline.de

2TB WD AV-GP Serie WD20EVDS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s

Artnr: 8266192, EAN: 0718037748740, Hersteller Artnr.: WD20EVDS
5.0 (1)

Die stromsparenden WD AV-GP-SATA-Festplattenlaufwerke nutzen die WD GreenPower-Technologie, um die extrem hohen Anforderungen anspruchsvoller Audio- und Video-Umgebungen zu meistern. Mit einer...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Kapazität: 2TB
Modellserie: AV-GP Serie
Umdrehungsgeschwindigkeit: Intellipower
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 32MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Produktbeschreibung

Die stromsparenden WD AV-GP-SATA-Festplattenlaufwerke nutzen die WD GreenPower-Technologie, um die extrem hohen Anforderungen anspruchsvoller Audio- und Video-Umgebungen zu meistern. Mit einer Stromersparnis von bis zu 40% operieren sie kühl und leise und bieten perfekte Zuverlässigkeit für AV-Applikationen wie PVR, DVRs, Digitalempfänger und Aufzeichnungen von Vidoüberwachungen.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 1 Bewertungen vor.

5 Sterne

(100%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

geschrieben am 07.09.2010 von Mühl

geschrieben am 07.09.2010 von Mühl

5 5

Schnelle Festplatte! Hatte jedoch mit einer Festplatte pech, da sie fehlerhafte Sektoren hatte. Da dies bei dieser Festplattengröße öfter der Fall zu sein scheint, kann ich jedem nur raten, das Prüfprogramm auf der Webseite von Western Digital herunterzuladen und die Festplatte direkt nach dem Formatieren auf fehlerhafte Sektoren zu prüfen (das dauert in der Regel knapp 7 Stunden). Ansonsten könnte es so gehen wie bei mir: Man spielt Daten auf die Festplatte, die auch ohne Fehlermeldung geschrieben werden, sich aber nicht mehr von der Festplatte auslesen lassen, wenn sie in defekte Sektoren geschrieben wurden. Dieser Fehler fällt nicht sofort auf. Deshalb: Festplatte vor Benutzung prüfen!!!

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
WD20EVDS
EAN:
0718037748740

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de