BitFenix orange Mesh-Streifen für Shinobi XL (BFC-SNX-500-OX-SP) - Zubehör für Modding

BitFenix orange Mesh-Streifen für Shinobi XL (BFC-SNX-500-OX-SP)

Artnr: 8451059, EAN: 4716779447859, Hersteller Artnr.: BFC-SNX-500-OX-SP
(0)

Viele stellen auch die Hardware-Komponenten für ihren PC selbst zusammen und wollen ihrem Traumsystem eine entsprechend individuelle Behausung geben. Während aber eine (alternative) Beleuchtung...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Art des Zubehörs: Mesh-Streifen
Modell: orange
geeignet für: Shinobi XL

Produktbeschreibung

Viele stellen auch die Hardware-Komponenten für ihren PC selbst zusammen und wollen ihrem Traumsystem eine entsprechend individuelle Behausung geben. Während aber eine (alternative) Beleuchtung beispielsweise noch relativ leicht umzusetzen ist, wird es bei der Gehäusefarbe schon aufwendiger. BitFenix bietet jedoch für seine Shinobi-Cases eine vielfältige, einfach zu realisierende und sehr preiswerte Mod-Lösung an.

Grundsätzlich werden die Big-Tower-Versionen namens Shinobi XL mit oder ohne Seitenfenster und mit einer dezenten Farbgebung (z. B. komplett schwarz oder weiß mit schwarzen Akzenten) angeboten. Diese steht dem schlicht-edlen Case auch gut zu Gesicht. Wer aber mehr Farbe ins Spiel bringen möchte, hat die Gelegenheit dazu beim BitFenix-Logo in der Front sowie bei den vertikalen Lochgitterstreifen an Vorder- und Oberseite.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

BitFenix
Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
BFC-SNX-500-OX-SP
EAN:
4716779447859

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de