EK Water Blocks EK-VGA Supremacy Acetal Chip Only VGA Kühler - WaKü VGAs | VibuOnline.de

EK Water Blocks EK-VGA Supremacy Acetal Chip Only VGA Kühler

Artnr: 8445075, EAN: 3831109805152, Hersteller Artnr.: 3831109805152
(0)

Der EK-VGA Supremacy ist ein universell einsetzbarer Grafikkarten-GPU-Kühler von EK Water Blocks und das Nachfolger-Modell des erfolgreichen Supreme-HF-Kühlers von 2010. Er erreicht um bis zu 20...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: EK-VGA Supremacy Acetal
Typ: VGA Kühler
Material: Acetal
Bauart: Chip Only
Anschlüsse: 1x Gewinde G1/4"
Für folgende Karten geeignet: universal

Produktbeschreibung

Der EK-VGA Supremacy ist ein universell einsetzbarer Grafikkarten-GPU-Kühler von EK Water Blocks und das Nachfolger-Modell des erfolgreichen Supreme-HF-Kühlers von 2010. Er erreicht um bis zu 20 Prozent höhere Durchflussraten und maximal 2 Grad Celsius niedrigere GPU-Temperaturen als sein Vorgänger.

Um dies zu erreichen, wurde der Supremacy im Detail verbessert. So wurde das Finnen-Design im Inneren, am Kühlerboden weiter verfeinert und die gefräste GPU-Auflagefläche ist so spiegelblank poliert wie nie zuvor. Durch die zahllosen winzig kleinen Kanälchen wurde die Fläche massiv vergrößert, an der das Wasser entlangströmt und die Wärme des Grafikchips aufnimmt.

Außerdem ließ sich die Strömungsgeschwindigkeit des Kühlmittels noch erhöhen, so dass bei niedrigerer Pumpleistung höhere Durchflussraten erreicht werden. Durch den absolut planen Kühlerboden ist ein optimaler Kontakt zwischen Grafikprozessor und Supremacy gegeben, so dass die Wärme effektiv abgegeben und aufgenommen werden kann.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
3831109805152
EAN:
3831109805152

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de