Mini Ninjas (PC) -  | VibuOnline.de
404 Fehler - Die Seite konnte nicht gefunden werden

Mini Ninjas (PC)

Artnr: 39757, EAN: 5021290037977, Hersteller Artnr.: CDR7135

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

freigegeben ab 6 Jahren

Produktdatenblatt

Mini Ninjas (PC)

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Freuen sie sich auf ein Ninja-Spektakel, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben! So klein und doch schon ein waschechter Ninja: Zwar hat der junge Hiro seine Ausbildung zum Schattenkrieger noch nicht beendet, doch als der böse Zauberer Ashida mit seinen Samurai-Horden in das friedliche Land einfällt, ruht alle Hoffnung auf seinen schmächtigen Schultern. Gemeinsam mit seinen Freunden Futo, Suzume, Tora, Shun und Kunoichi macht er sich auf, dem Treiben des Unholds Einhalt zu gebieten.

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Eidos Interactive
Hersteller Artnr.:
CDR7135
EAN:
5021290037977

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de