NZXT Phantom 630 mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss - Big Tower Gehäuse | VibuOnline.de

NZXT Phantom 630 mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss

Artnr: 8461187, EAN: 0815671011145, Hersteller Artnr.: CA-PH630-W1
(0)

Das Ur-Phantom von NZXT bekam mit dem 410er einen kleinen Bruder zur Seite gestellt. Dem noch recht frischen Phantom 820 wurde diese Ehre bislang nicht zuteil. Doch damit ist genau jetzt Schluss....Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: Phantom 630 mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 3x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: entfernbarer Festplattenkäfig, Grafikkarten bis max. 325mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 600 mm
Breite: 245 mm
Höhe: 627 mm

Produktbeschreibung

Das Ur-Phantom von NZXT bekam mit dem 410er einen kleinen Bruder zur Seite gestellt. Dem noch recht frischen Phantom 820 wurde diese Ehre bislang nicht zuteil. Doch damit ist genau jetzt Schluss. Das brandneue Phantom 630 ist da und reiht sich genau zwischen den beiden genannten Versionen 410 und 820 ein. Der Tower ergänzt die extrem erfolgreiche und beliebte Reihe um eine Größe, die sich perfekt für den Bau eines High-End-Systems eignet ohne dabei zu mächtig zu werden. Die klassische Grundform der Serie wird auch vom Derivat beibehalten und nur in Details ergänzt. Auch vom Phantom 630 sind wieder drei Farbvarianten erhältlich: Mattschwarz, Weiß und das cleane Gunmetal.

Dieselbe, bekannte Linienführung, die sich in Asymmetrie übt, an Front und Oberteil betört die Sinne des Nutzers. Gegenüber dem Phantom 820 ist der Tower zwar ein Stück kleiner, jedoch immer noch beeindruckend und großzügig dimensioniert. Der spiegelbildliche Effekt von Front und Oberseite macht auch in Version 630 dem Namen Phantom alle Ehre. Die Vorderansicht macht die Unterteilung in zwei Abschnitte deutlich. Die keilförmig zulaufende Front weist im oberen Abschnitt eine Tür auf, hinter der vier 5,25-Zoll-Einbauplätze mit Meshblenden und ein SD-Card-Reader zu finden sind. In der unteren Hälfte ist der Phantom-Tower zum Teil in schwarzem Mesh ausgeführt, so kann der Front-Lüfter seine Arbeit effektiv verrichten und der Kontrast des Gehäuses mit dem Lüfter passt hervorragend ins Farbkonzept.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
CA-PH630-W1
EAN:
0815671011145

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de