Overlord 2 (PC) -  | VibuOnline.de
404 Fehler - Die Seite konnte nicht gefunden werden

Overlord 2 (PC)

Artnr: 37753, EAN: 5024866340334, Hersteller Artnr.: CDR6851

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

freigegeben ab 16 Jahren

Produktdatenblatt

Overlord 2 (PC)

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

OverlordTMII ist der zweite Teil des Fantasy-Action-Hits, bei dem die Spieler so genüsslich der Tyrannei frönen durften. In Overlord II kämpft der Spieler als neuer Overlord mit einer Armee noch stärkerer Schergen gegen ein ganzes Imperium und erlebt ein wahrhaft episches Abenteuer, dessen Geschichte vom Aufstieg des Römischen Reichs inspiriert wurde. Als das Glorreiche Imperium Königreich um Königreich unterwirft und jede Form von Magie vernichtet, sendet der Spieler seine mächtigen Schergenhorden in die Schlacht.

Die Schergen sind noch intelligenter, noch tödlicher (und noch lustiger) und stürzen sich in gewaltige Gefechte, in denen sie ihre wilde Rudelmentalität gegen die organisierten Legionen des Glorreichen Imperiums in die Waagschale werfen. Wie bisher führen sie dabei jeden Befehl des Overlords gehorsam aus und richten nun wahre Verwüstungen an, indem sie Gebäude und die Umgebung zerstören. Außerdem haben sie das Reiten gelernt: In Overlord II können die Schergen auf dem Rücken von Wölfen und anderen Zauberwesen durch die Landschaft reiten und in die Schlacht ziehen, so dass unsere kleinen Mitstreiter noch schneller und wilder agieren..

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Codemasters
Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
CDR6851
EAN:
5024866340334

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de