Pelikan o junior Füllhalter P67A, rot - Füllhalter | VibuOnline.de

Pelikan o junior Füllhalter P67A, rot

Artnr: 8700875, EAN: 4012700940889, Hersteller Artnr.: 940882
(0)

Der Schreiblernfüller
Wenn Kinder etwas in die Hand nehmen, geht es schon mal etwas robuster zu. Das gilt auch für das Schreibenlernen. Ein Füllhalter für Kinderhände muss einiges aushalten...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Lieferumfang:

Menge pro Packung:
1 Stück(e)

Merkmale:

Produktfarbe:
Rot
Schreibfarben:
Rot
Federform:
Kursiv nib

Produktbeschreibung

Der Schreiblernfüller
Wenn Kinder etwas in die Hand nehmen, geht es schon mal etwas robuster zu. Das gilt auch für das Schreibenlernen. Ein Füllhalter für Kinderhände muss einiges aushalten können, auf die kindlichen Bedürfnisse abgestimmt sein und zudem eine die Zielgruppe ansprechende Optik haben. All diese Kriterien erfüllt der
Pelikano® Junior perfekt und wird so zu einem idealen Schreiblerngerät für Anfänger.

- Spezial-Griffprofil
- Zeitgemäßes Design
- Vier aktuelle, transluzente Farben
- Rollbremse an Kappe und Schaft
- Druckstabile, elastische Feder
- Spezialmodell für Linkshänder


mit Spezial-Griffprofil für Schreibanfänger, druckstabile elastische Edelstahlfeder, für Rechtshänder, Federbreite: A, Rollbremse am Kappe und Schaft, mit Namensschild (940882)

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Artnr.:
940882
EAN:
4012700940889

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de