Silverstone 320x155mm quadratisch magnetisch Staubfilter für Gehäuse (SST-FF142B)

Silverstone 320x155mm quadratisch magnetisch Staubfilter für Gehäuse (SST-FF142B)

Artnr: 8476164, EAN: 4710713968837, Hersteller Artnr.: SST-FF142B
(0)

Staub kann der schlimmste Feind eines Computersystems werden, da durch ihn die Kühlleistung reduziert und bei übermäßiger Ablagerung Schäden verursacht werden können. Doch die meisten Lüfterfilter...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Art des Zubehörs: Staubfilter
Modell: 320x155mm quadratisch magnetisch
geeignet für: Gehäuse

Produktbeschreibung

Staub kann der schlimmste Feind eines Computersystems werden, da durch ihn die Kühlleistung reduziert und bei übermäßiger Ablagerung Schäden verursacht werden können. Doch die meisten Lüfterfilter sind mühsam zu installieren, weswegen SilverStone einen einfach zu handhabenden Lüfterfilter entwickelt hat - den FF142.
Der FF142 verfügt in seinem Rahmen über einen integrierten Magneten, sodass er mühelos und ohne jegliches Werkzeug an einem Metallgehäuse angebracht werden kann. Seine Größe von 320mm x 155mm ist auch mit den meisten Lüftern kompatibel; er kann also an vielen Stellen eingesetzt werden, an denen ein Filter erforderlich ist. Wer also die Reduzierung der Staubbildung zur Steigerung der Langlebigkeit von Komponenten mit erhöhter Kühleffizienz wünscht, tritt mit dem FF142 sicherlich eine ausgezeichnete Wahl.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
SST-FF142B
EAN:
4710713968837

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de