Silverstone Raven RV01 Big Tower ohne Netzteil schwarz - Big Tower Gehäuse | VibuOnline.de

Silverstone Raven RV01 Big Tower ohne Netzteil schwarz

Artnr: 33982, EAN: 4710713965768, Hersteller Artnr.: SST-RV01B
(0)

Die Mission des RAVEN-Teams von SilverStone ist es, Produkte zu konzipieren, deren Äußeres und deren innere Eigenschaften die klassischen Gehäuse an Kühnheit und Innovation überragen. So reicht ein...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: Raven RV01
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 5x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 180mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, SSI
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer
Länge: 660 mm
Breite: 280 mm
Höhe: 616 mm

Produktbeschreibung

Die Mission des RAVEN-Teams von SilverStone ist es, Produkte zu konzipieren, deren Äußeres und deren innere Eigenschaften die klassischen Gehäuse an Kühnheit und Innovation überragen. So reicht ein flüchtiger Blick auf das erste RAVEN-Gehäuse, das RV01, um zu sehen, dass diese Mission erfolgreich und mit spektakulären Ergebnissen ausgeführt worden ist. Die äußere Ummantelung des RV01, die von einem Stealth Fighter inspiriert wurde, ist zwar aggressiv gestylt, besitzt aber trotzdem noch einen Hauch der berühmten Zurückhaltung von SilverStone durch die ausschließliche Benutzung von Mattlack. Dies gibt dem RV01 einen unverwechselbaren Wow!-Faktor und ein Äußeres, dass auch in den kommenden Jahren ansprechend ist. Für das Innere wurde ein revolutionärer Aufbau genutzt.

Um Vorteile aus einem sehr einfachen natürlichen Phänomen zu ziehen - dem Kamineffekt - ist das Motherboard um 90 Grad gedreht, sodass die Luft noch problemloser über den Bereich der Grafikkarte aufsteigen kann. Das RV01 verfügt durch seine Ausstattung mit dualen 180mm-Ventilatoren sowie einem 120mm-Ventilator über exzellentes Kühlpotential und seine fabrikmäßige Einstellung bietet eine perfekte Balance zwischen Leistung und Geräuschlosigkeit. Nach unzähligen Generationen bloßer Verbesserung der Komponenten gibt es nun ein Gehäuse, dass einen wirklichen Durchbruch bringt. Das Raven RV01.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
SST-RV01B
EAN:
4710713965768

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de