VERTAGEAR Racing Series SL2000 Gaming Chair schwarz/rot - Gaming Seats | VibuOnline.de

VERTAGEAR Racing Series SL2000 Gaming Chair schwarz/rot

Artnr: 8635781, EAN: 0617724127618, Hersteller Artnr.: VG-SL2000_RD
(0)

Der Racing Series SL2000 Gaming Chair von VERTAGEAR fällt nicht nur durch seine schwarz-rote Farbgebung, sondern auch durch die Schalensitzform auf. Bei der Konstruktion wurde besonders auf die...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

VERTAGEAR Racing Series SL2000 Gaming Chair schwarz/rot

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Der Racing Series SL2000 Gaming Chair von VERTAGEAR fällt nicht nur durch seine schwarz-rote Farbgebung, sondern auch durch die Schalensitzform auf. Bei der Konstruktion wurde besonders auf die ergonomische Sitzhaltung des Nutzers Wert gelegt. Die angenehme Formgebung des SL2000 schont neben der Wirbelsäule auch Handgelenke, Hals und Nacken, Schulterpartie sowie die Arme. Die atmungsaktive Kaltschaumpolsterung wurde mit einem leicht zu reinigenden PVC-Lederimitat überzogen, was die Optik sehr langlebig macht. Der Stuhl ist auf einer starken Stahl-Basis mit Fußkreuz und fünf beständigen Rollen befestigt. Die Rollen bewegen sich mühelos und leise über glatte Oberflächen. Variabel einstellen lassen sich Sitzhöhe, Armlehnen und der Winkel der Rückenlehne. Die Wippfunktion hat ebenso eine Feststellfunktion, dass Ihre favorisierte Haltung beständig bleibt.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Vertagear
Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
VG-SL2000_RD
EAN:
0617724127618

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de