Xigmatek Gigas Wuerfel ohne Netzteil silber - Würfel Gehäuse | VibuOnline.de

Xigmatek Gigas Wuerfel ohne Netzteil silber

Artnr: 8436429, EAN: 4712477312703, Hersteller Artnr.: CCC-MD26TA-U02
(0)

Balance trifft auf unglaubliches Design, Funktionalität und Grösse. Gedrungene, äußere Dimensionen aber die Möglichkeit High End Hardware zu behausen ist einer der Vorteile des neuen HYBRID...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: Gigas
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ITX, mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein

Produktbeschreibung

Balance trifft auf unglaubliches Design, Funktionalität und Grösse. Gedrungene, äußere Dimensionen aber die Möglichkeit High End Hardware zu behausen ist einer der Vorteile des neuen HYBRID Gehäuses "GIGAS". für 2*5.25" Opticel ODD Drives, 6*3.5" HDD's und extra 2*2,5" SSD's verteilt auf 2 HDD Käfige, aber auch 4 Expansion Slots für eure SLI / CROSSFIRE Konfiguration mit einer max. Länge der Grafikkarten von 320mm oder 12.5" FULL PCB VGA. Mini ITX oder Micro ATX Mainboards stehen keineswegs mehr nur für HIGH END aber auch für portable Systeme. Eine niedrige Geräuschkulisse ist gegeben durch unsere vorderseitig liegenden Lüfter mit einer max. Drehzahl von 1000 RPM, aber auch durch das Feature des 120mm verbaubaren Tower Coolers (WELTNEUHEIT) welches euch ein High End Feeling übermittelt. Standard und EPS Netzteile runden das komplette Bild ab. STARTET das SPIEL mit GIGAS!!!!


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Xigmatek
Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
CCC-MD26TA-U02
EAN:
4712477312703

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de