27" (68,58cm) Apple iMac 2,9 GHz i5 8GB 1T - All-in-One PCs | VibuOnline.de

27" (68,58cm) Apple iMac 2,9 GHz i5 8GB 1T

Artnr: 47901, EAN: 0885909585854, Hersteller Artnr.: MD095D/A
(0)

Der erste iMac war eine Revolution: Ein All-in-One Computer, der alles - Display, Prozessor, Grafikchip, Massenspeicher, Arbeitsspeicher und mehr - in einem einfachen, modernen Gehäuse vereint hat....Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

27" (68,58cm) Apple iMac 2,9 GHz i5 8GB 1T

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Der erste iMac war eine Revolution: Ein All-in-One Computer, der alles - Display, Prozessor, Grafikchip, Massenspeicher, Arbeitsspeicher und mehr - in einem einfachen, modernen Gehäuse vereint hat. Unzählige Innovationen später haben wir die Messlatte noch einmal höher gelegt. Der neue iMac kommt mit dem fortschrittlichsten und brillantesten Display, das wir jemals gebaut haben. Und er ist vollgepackt mit den neuesten Hochleistungstechnologien. Trotzdem ist er am Rand gerade mal 5 mm dünn und hat bis zu 40 % weniger Volumen als sein Vorgänger. Das alles erforderte beispielloses technisches Können - und Kreativität. Wir haben völlig neue Technologien entwickelt, neue Herstellungsverfahren eingeführt und Wege gefunden, um mehr Power auf
weniger Raum unterzubringen.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Weiterlesen » Ausblenden » 200
Apple USB SuperDrive DVD-Writer USB 2.0 extern weiss Retail
inkl. 19% USt
zzgl. Versandkosten
Artnr: 8438251
Details
Details

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
MD095D/A
EAN:
0885909585854

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de