Apple iPod shuffle 5G 2GB (silber) - MP3 Spieler | VibuOnline.de

Apple iPod shuffle 5G 2GB (silber)

Artnr: 8446146, EAN: 0885909612680, Hersteller Artnr.: MD778FD/A
(0)

Elegantes, eloxiertes Aluminium.
Das Gehäuse des neuen, eleganten und robusten iPod shuffle besteht aus einem einzigen Stück Aluminium, darum liegt er auch so gut in der Hand. Seine brillanten...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Apple iPod shuffle 5G 2GB (silber)

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Elegantes, eloxiertes Aluminium.
Das Gehäuse des neuen, eleganten und robusten iPod shuffle besteht aus einem einzigen Stück Aluminium, darum liegt er auch so gut in der Hand. Seine brillanten Farben machen ihn dabei zum perfekten Accessoire für dich. Und für jede Situation.

Hunderte Songs für unterwegs.
Nimm deine Lieblingsmusik überallhin mit. Neben 15 Stunden Batterielaufzeit kommt der iPod shuffle mit 2 GB Speicher - genug für hunderte von Songs. Das bedeutet Platz für alle wichtigen Songs fürs Training oder den Weg zur Arbeit. Und auch für mehrere Wiedergabelisten, Genius Mixes, Podcasts und Hörbücher.

Geht immer. Und überall.
Der iPod shuffle ist nicht nur tragbar. Er ist auch ansteckbar. Klipp ihn an Hemd, Jacke, Jogginghose, Rucksack oder Tasche und er ist überall mit dabei - egal, ob du zum Supermarkt läufst oder zu deiner persönlichen Bestzeit.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
MD778FD/A
EAN:
0885909612680

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de