1TB WD Black WD1002FAEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s - SATA 3.5 Zoll HDDs | VibuOnline.de

1TB WD Black WD1002FAEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Artnr: 8281804, EAN: 0718037762340, Hersteller Artnr.: WD1002FAEX
2.0 (1)

Perfekt für jeden PC. Es handelt sich hier um die WD Black Festplatte mit einem modernen SATA 6G Anschluss. Darüber hinaus verfügt die Festplatte über einen Cache-Speicher von 64 MB. Sie überrascht...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Kapazität: 1TB
Modellserie: Black
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Produktbeschreibung

Perfekt für jeden PC. Es handelt sich hier um die WD Black Festplatte mit einem modernen SATA 6G Anschluss. Darüber hinaus verfügt die Festplatte über einen Cache-Speicher von 64 MB. Sie überrascht mit ihrer hohen Ausführungsgeschwindigkeit und ist damit eine ideale Speicherlösung. Egal ob für die Arbeit oder für das Vergnügen. Die Black Modelle sind die perfekte Speicherlösung für Ihren voll ausgelasteten PC oder Ihr Gaming-System unter max. Belastung. Sie bietet zudem einen kühlen Betrieb, NoTouch-Technologie zum Schutz der Schreib-/Leseköpfe, sowie ein innovativer Schutz vor Erschütterungen.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 1 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(100%)

1 Stern  

(0%)

geschrieben am 13.03.2011 von Klaus

geschrieben am 13.03.2011 von Klaus

2 5

Ich hatte meine WD1002FAEX ca. 20Std. in Betrieb als sie ihre Arbeit einstellte. Weder das Betriebssystem noch das BIOS fand die Festplatte, ich habe sie an mehreren PCs und einem USB-Adapter getestet, es war kein Zugriff mehr möglich.
Da ich das für einen elektr. Defekt der Steuerplatine und meine Daten auf den Platten für noch lesbar halte, habe ich sie nicht zum Umtausch eingesendet.
Die Festplatte war bis dahin durchschnittlich schnell und wurde relativ warm, die Laufgeräusche sind leise und jedoch sind die Schreib-/Lesezugriffe deutlich hörbar. Ich empfehle daher den Einbau mit Gummipuffern wenn das stören sollte.
Da ich den Defekt an der Festplatte für eine Ausnahme halte und andere Hersteller nicht besser sind, habe ich die gleiche Festplatte nochmal gekauft.

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
WD1002FAEX
EAN:
0718037762340

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de