Azza Z 103 Mini-ITX ohne Netzteil schwarz/gruen - ITX Gehäuse | VibuOnline.de

Azza Z 103 Mini-ITX ohne Netzteil schwarz/gruen

Artnr: 8743734, EAN: 4712839557803, Hersteller Artnr.: 1317-02
(0)

Das Z 103 von AZZA präsentiert sich in einem futuristischen Design, welches über seine ganz persönlichen Ecken und Kanten verfügt. Normal war einmal – abstrakt und definitiv anders ist nun...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: Z 103
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/gruen
Einschübe: 1x 5,25 Zoll Slimline (extern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 80mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 440 mm
Breite: 112 mm
Höhe: 342 mm

Produktbeschreibung

Das Z 103 von AZZA präsentiert sich in einem futuristischen Design, welches über seine ganz persönlichen Ecken und Kanten verfügt. Normal war einmal – abstrakt und definitiv anders ist nun angesagt.

Die Front setzt sich in verschiedenen Ebenen ab. Ein Luft-Gitter in Neonfarben sowie drei schmale beleuchtete LED-Streifen ebenfalls in Neongrün heben die Front besonders hervor. In der Vertikalen ist der AZZA-Schriftzug vorzufinden. Die Seitenteile bieten eine ungewohnte Sichtweise auf die innen liegenden Komponenten. So befindet sich hier kein gewöhnliches Seitenfenster, sondern gitterförmige nebeneinanderliegenden Streifen, die versetzt kleine Ausschnitte des Innenraums freilegen. Unterstrichen wird dieses Spektakel durch einen 120mm LED-Lüfter. Das Seitenteil ist nicht nur für das Aussehen da – es sorgt zudem für eine erhöhte Luft-Aufnahme, welche dank des Lüfters perfekt aufgenommen werden kann und eine gute Kühlung gewährleistet.

Das doch relativ schmale Gehäuse bietet Platz für die wichtigsten Komponenten. Es unterstützt ATX-Netzteile mit bis zu 170mm sowie Grafikkarten von einer Länge bis zu 280mm. Wasserkühlungssysteme wie Radiatoren mit einer Länge von 2 x 120mm finden ebenso ihren Platz im Gehäuse.

Mit dem Z 103 genießen Sie einen optimalen Mix aus zukunftsorientiertem Design mit aktuellen Features.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
1317-02
EAN:
4712839557803

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de