Corsair Hydro Series H5 SF Low-Profile Komplett-Wasserkühlung - All-in-One WaKü (AIO)

Corsair Hydro Series H5 SF Low-Profile Komplett-Wasserkühlung

Artnr: 65865, EAN: 0843591070584, Hersteller Artnr.: CW-9060023-WW
(0)

Der Hydro Series H5 SF Low-Profile Liquid CPU Cooler von Corsair sorgt für eine effiziente Kühlung und eignet sich für Systeme im Mini-ITX Formfaktor. Dank seiner hohen Zuverlässigkeit stellt er...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: Hydro Series H5 SF Low-Profile
Typ: Komplett-Wasserkühlung
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, FM2, FM2+

Produktbeschreibung

Der Hydro Series H5 SF Low-Profile Liquid CPU Cooler von Corsair sorgt für eine effiziente Kühlung und eignet sich für Systeme im Mini-ITX Formfaktor. Dank seiner hohen Zuverlässigkeit stellt er eine dauerhaft hohe CPU-Leistung sicher. Mit seiner weitläufigen Kompatibilität ist er in praktisch allen Systemen einsetzbar, die auf Basis eines Mini-ITX Mainboards aufgebaut sind. Der Kühler sorgt allerdings nicht nur für eine optimale Temperatur der CPU. Er unterstützt auch das Mainboard und andere Komponenten, indem er permanent kalte Luft über diese Elemente ziehen lässt. Um eine hohe Kühlleistung sicherzustellen wurden Bauteile von höchster Qualität verwendet. Das flexible Design erlaubt eine einfache Installation in statischen Umgebungen. Die Kühlplatte besteht aus Kupfer, um die Hitze bestmöglich leiten zu können.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
CW-9060023-WW
EAN:
0843591070584

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de