Corsair Crystal 460X RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT

Corsair Crystal 460X RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artnr: 68714, EAN: 0843591093590, Hersteller Artnr.: CC-9011101-WW
(0)

Gut sieht es ja schon einmal aus. Das Crystal 460X von Corsair verbirgt in seiner harten Schale aber wesentlich mehr. So wunderbar einfach und doch so fantastisch leistungsstark – das Gehäuse...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: Crystal 460X RGB mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x LED-Switch, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 370mm, integrierte RGB-LED-Beleuchtung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 440 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 464 mm

Produktbeschreibung

Gut sieht es ja schon einmal aus. Das Crystal 460X von Corsair verbirgt in seiner harten Schale aber wesentlich mehr. So wunderbar einfach und doch so fantastisch leistungsstark – das Gehäuse mit einem stylischen Doppelsichtfenster aus gehärtetem Glas sowie drei 120mm RGB Lüftern muss das Rampenlicht nun wirklich nicht scheuen.

Bunt ist einfach schick. Dank der drei SP120L RGB LED-Lüftern kann das System in sämtlichen Farben zum Strahlen gebracht werden und sie sorgen zudem für eine ausreichende Kühlung der geliebten Komponenten. Leise sind sie selbstverständlich dabei auch noch.

Den Gedanken freien Raum geben und die Seele baumeln lassen – das Gehäuse verfügt über flexible Erweiterbarkeit und genug Platz zur individuellen Entfaltung. Platz für alle wichtigen Komponenten ist vorhanden. Für die Flüssigkeitskühlung ist selbstverständlich gesorgt: Vorne, oben, hinten? Freie Wahl bei der Platzfindung der wassergekühlten GPU und CPU ist gewährleistet. Und da das System ja nicht nur von außen gut aussehen soll, sorgen Laufwerkschächte für ein ordentliches Kabelmanagement und damit verbundenem Innenleben.

Das Crystal 460X ist stilsicher. Die drei markanten RGB LED-Lüfter sorgen mit speziell geformten und durchsichtigen Flügeln für einen extravaganten und edlen Look. Sowohl die Front also auch der Deckel bestehen aus Stahl und sorgen neben einer brillanten Optik für eine besonders hohe Langlebigkeit. Werkzeuglose Montage und leichte Reinigung bedeuteten mehr Zeit – Zeit zum Genießen und Verweilen.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
CC-9011101-WW
EAN:
0843591093590

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de