Datalogic GRYPHON GPS4400 - Barcodescanner | VibuOnline.de

Datalogic GRYPHON GPS4400

Artnr: 8840254, EAN: 5712505522295, Hersteller Artnr.: GPS4490-BK
(0)

Der Gryphon GPS4490, ist ein Präsentationsscanner im eleganten Gehäuse und in weiß oder dunkelgrau erhältlich. Er zeichnet sich durch die selben Eigenschaften und Leistungsmerkmale aus wie der...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Anschlüsse und Schnittstellen:

Übertragungstechnik:
Verkabelt
Standard-Schnittstellen:
USB,RS-232
USB-Version:
2.0

Gewicht und Abmessungen:

Gewicht:
295 g
Höhe:
107 mm
Breite:
121 mm
Tiefe:
73 mm

Scannen:

Gierlesewinkel:
-40 - 40 °
Steigungslesewinkel:
-40 - 40 °
Neigungslesewinkel:
-180 - 180 °
Scanner-Typ:
2D
2D (Matrix & gestapelte) Barcodes unterstützt:
Aztec Code, Datenmatrix, MaxiCode, Micro QR Code, QR Code

Energie:

Eingangsspannung:
5 V

Betriebsbedingungen:

Temperaturbereich bei Lagerung:
-40 - 70 °C
Betriebstemperatur:
0 - 40 °C

Leistungen:

Produktfarbe:
Schwarz
Alarm:
Ja

Logistikdaten:

Warentarifnummer (HS):
84716070

Produktbeschreibung

Der Gryphon GPS4490, ist ein Präsentationsscanner im eleganten Gehäuse und in weiß oder dunkelgrau erhältlich. Er zeichnet sich durch die selben Eigenschaften und Leistungsmerkmale aus wie der Handheld Scanner Gryphon GD4400. Im Präsentationsmodus ist er ideal geeignet für die Erfassung von kleinen und leichten Artikeln. Für die Lesung von schweren, sperrigen Waren kann er auch als Handheld Scanner verwendet werden.Mit seiner kompakten Bauform passt er in jede POS-Umgebung - auch in Kassenbereichen mit wenig Platz. Er steht auf einem beweglichen Fuß und sorgt damit für die ideale Ausrichtung und für einfaches und intuitives Scannen. Wird der Fuß nicht benötigt, so kann er abgenommen werden und der Scanner verkleinert sich zu einer noch kompakteren Einheit.?Der GPS4400 Präsentationsscanner, wurde so konzipiert, dass er Codes von Mobiltelefonen, PDA's und Bildschirmen sicher und schnell erfasst. Er verfügt außerdem über sehr gute Leseeigenschaften im Nahfeldbereich, eine große Abtastbreite und hohe Bewegungstoleranz. Damit liefert er auch bei qualitativ minderwertigen oder beschädigten Barcodes hohe Leseraten. Wie alle Mitglieder der Gryphon Familie ist auch der GPS4400 mit der patentierten visuellen Lesebestätigungs-Technologie "Green Spot" ausgestattet. Als vielseitige Lösung unterstützt er außerdem die Erfassung von Bildern und Unterschriften am POS.Eigenschaften- Schnelle, omnidirektionale Leseeigenschaften- Intuitive Zieleinrichtung- Kompaktes, ergonomisches Design für Freihand- oder Handheld-Betrieb- Optimiertes Beleuchtungssystem für die Erfassung von Barcodes auf Mobiltelefonen, Laptops oder PDA's- Bilderfassung- EASEOFCARE Unterstützungangebote schützen Ihre Investition und sorgen gleichzeitig für maximale Produktivität und ROI


GRYPHON GPS4400, 2D, RS232/USB BLACK

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Artnr.:
GPS4490-BK
EAN:
5712505522295

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de