EK Water Blocks FB Kit ASUS R5E Monoblock Full Cover Mosfet Kühler - WaKü MB Chipsatz

EK Water Blocks FB Kit ASUS R5E Monoblock Full Cover Mosfet Kühler

Artnr: 8618817, EAN: 3831109821350, Hersteller Artnr.: 3831109821350
(0)

Wasserkühlungssysteme werden mit weiter steigenden Systemleistungen künftig wohl noch stärker an Bedeutung gewinnen. EK Water Blocks hat sich auf diese Art der Kühlung spezialisiert und sich durch...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: FB Kit ASUS R5E Monoblock
Typ: Mosfet Kühler
Material: Acrylglas, Nickel
Bauart: Full Cover
Anschlüsse: 2x Gewinde G1/4"
Für folgende Mainboards geeignet: Asus ROG Rampage V Extreme

Produktbeschreibung

Wasserkühlungssysteme werden mit weiter steigenden Systemleistungen künftig wohl noch stärker an Bedeutung gewinnen. EK Water Blocks hat sich auf diese Art der Kühlung spezialisiert und sich durch Innovationen und hervorragende Qualität innerhalb weniger Jahre einen Namen gemacht. Die sogenannten Monoblocks bewirken eine einzigartige Lösung zur Kühlung aller relevanter Hitzequellen mittels einer einzigen Komponente. Der Block bedeckt gleichzeitig CPU, Chipsatz und Spannungswandler des ASUS Rampage V Extreme. Zusätzlich wird der Haswell-E-Prozessor in das System integriert, womit auch im übertakteten Zustand für eine optimale Kühlung gesorgt ist. Der Boden wurde für eine maximale Kühlleistung aus extrem leitfähigem, ultrareinem Elektrolytkupfer gefertigt. Zusätzlich wurde das Kupfer mit einer Nickelschicht überzogen, um einerseits mehr Sicherheit zu gewähren und andererseits den Block optisch aufzuwerten. In dieser Ausführung besteht der Deckel aus transparentem Acrylglas. Angeschlossen wird der Monoblock mittels zweier G1/4-Zoll-Gewinde.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
3831109821350
EAN:
3831109821350

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de