Halo Wars (XBox360) -  | VibuOnline.de

Halo Wars (XBox360)

Artnr: 34243, EAN: 0882224720823, Hersteller Artnr.: XBO31554

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Halo Wars (XBox360)

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Zeitlich spielt die Geschichte vor der Saga um den Master Chief und erzählt aus dem Jahre 2531, als die Menschheit zum ersten mal auf die gefährliche Covenant-Allianz traf und ein erbitterter Krieg ums blanke Überleben seinen Lauf nahm. In 15 Missionen kämpft ihr unter der Flagge der "Spirit of Fire" gegen die Alienbrut und erledigt verschiedene Aufgaben. Welche das allerdings sind, wurde noch unter einem Mantel des Schweigens begraben. Ein wichtiger und oft angeprangerter Punkt ist natürlich die Steuerung der Echtzeitstrategietitel auf der heimischen Konsole. Hierzu verriet uns Ryan, dass ihre erste Aufgabe darin bestand, die Steuerung des hauseigenen "Age of Mythology" in fast sechs Monaten Kleinarbeit an den Xbox 360-Controller anzupassen, um ein benutzerfreundliches Interface zu gestalten. Das Ergebnis wollten wir natürlich schnellstens in Aktion erleben und stürzten uns für euch todesmutig in den Kampf und in Halo Wars.

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
XBO31554
EAN:
0882224720823

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de