Intel NUC Kit NUC6i3SYH - Intel Mini PCs | VibuOnline.de

Intel NUC Kit NUC6i3SYH

Artnr: 65717, EAN: 5032037077613, Hersteller Artnr.: BOXNUC6i3SYH
5.0 (1)

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Intel NUC Kit NUC6i3SYH

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 1 Bewertungen vor.

5 Sterne

(100%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

geschrieben am 04.04.2016 von Rolf

geschrieben am 04.04.2016 von Rolf     Verifizierter Kauf

5 5

habe mir den kleinen Block als schnelleren Ersatz für meinen HP Microserver (36nl) gekauft. 2*8 GB Ram noch dazu und eine noch verhandene 320 GB Festplatte (Seagate aus Notebookaufrüstung - ich hatte noch nie eine kaputte Seagate Platte).
Auf dem Rechner hab ich ohne Probleme ein aktuelles Debian aufgespielt. Per HDMI-VDI Kabel meinen Monitor angeschlossen.
Die Kiste rennt wirklich ausgezeichnet als Server.
Leider funktioniert der Sound (bisher) noch nicht. Die Platte ist Seagat-typisch etwas lauter und das einzige, was ich von dem Rechner höre.

Der Zusammenbau ist wirklich super easy: 4 Schrauben lösen, kurz statische Aufladungen ableiten, dann die RAM Riegel einstecken und die Festplatte einschieben (braucht nicht verschraubt zu werden). Dann wieder zuschrauben, alle Anschlüsse machen und los gehts.

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
BOXNUC6i3SYH
EAN:
5032037077613

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de