Pelikan Großraum-Tintenpatronen "Edelstein Ink Aquamarine" - Füllertinte

Pelikan Großraum-Tintenpatronen "Edelstein Ink Aquamarine"

Artnr: 8691948, EAN: 4012700300102, Hersteller Artnr.: 300100
(0)

Unsere neue Farbe Aquamarine ist weder blau noch grün, sie ist irgendwo dazwischen - ganz klar, ganz stark und gleichzeitig ausgesprochen elegant. Dieser spannende Farbton wurde von unseren Fans...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Merkmale:

Produktfarbe:
Aqua-Farbe, Edelstahl
Menge pro Packung:
1 Stück(e)
Tintenfarben:
Aquamarin

Produktbeschreibung

Unsere neue Farbe Aquamarine ist weder blau noch grün, sie ist irgendwo dazwischen - ganz klar, ganz stark und gleichzeitig ausgesprochen elegant. Dieser spannende Farbton wurde von unseren Fans auf Facebook als die "Ink of the Year" 2016 gewählt. Die Tinte wird sowohl in einem Tintenglas als auch in einem attraktiven Metalletui angeboten, welches sechs große Patronen enthält. Die Edelstein Tinten haben einen besonderen Zusatz, der für ausgesprochen weiches Schreiben sorgt. Wir konnten es kaum erwarten, diesen neuen Farbton auszuprobieren!


Farbe: petrol, für hochwertige Patronen-Füllhalter, besonderes Schreiberlebnis - gleitet sanft über das Papier, nicht lschbar und nicht auswaschbar, im Metalletui Inhalt: 6 Stück (300100 / GTP/6)

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Artnr.:
300100
EAN:
4012700300102

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de