Powercolor Red Devil Mauspad - Mauspads | VibuOnline.de

Powercolor Red Devil Mauspad

Artnr: 69070, EAN: 4715409188698, Hersteller Artnr.: 722-G000002444
(0)

Wenn man vom Teufel spricht, dann spricht man über POWERCOLOR und die die RED DEVIL Serie, welche beeindruckende grafische Leistung bietet. Doch kann die Grafik eines Games noch so gut sein, ohne...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Powercolor Red Devil Mauspad

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Wenn man vom Teufel spricht, dann spricht man über POWERCOLOR und die die RED DEVIL Serie, welche beeindruckende grafische Leistung bietet. Doch kann die Grafik eines Games noch so gut sein, ohne passendes Equipment aus der Peripherie ist es schwierig die Stufen des Throns in der Welt der Zocker zu erklimmen. Mit dem aus dem Hause POWERCOLOR stammenden Mauspad, haben Sie nicht nur die Möglichkeit Ihre RED DEVIL Serie zu komplettieren, sondern sich auch den Weg nach ganz oben zu ebnen.

Beim RED DEVIL Mauspad treffen höllisch gutes Design auf ausreichend Fläche aufeinander, um sich frei von Einschränken einen oberen Ranglisten-Platz zu sichern. Auf dem schwarzen Untergrund ziert das rote RED DEVIL Logo im satten Rot. Weiter aufwertend sind die weis und grauen künstlerischen Aufwertungen, die einen weichen Übergang und ein stimmiges Gesamtbild erzeugen. Der Teufel steckt eben im Detail!


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
722-G000002444
EAN:
4715409188698

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de