Scythe Kaze Jyu Slim 2000 100x100x12mm 2000 U/min 29 dB(A) schwarz - Gehäuselüfter 100mm

Scythe Kaze Jyu Slim 2000 100x100x12mm 2000 U/min 29 dB(A) schwarz

Artnr: 8199056, EAN: 4571225042008, Hersteller Artnr.: SY1012SL12M
(0)

Der Kaze Jyu Slim ist wie sein Name schon sagt besonders flach gebaut. So ist er nur 12mm dick. Durch die beiliegenden Halterungen kann der Kaze Jyu Slim auch als Festplattenkühler genutzt werden....Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: Kaze Jyu Slim 2000
Lüftergröße: 100x100x12mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 46.6
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 29 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: 4-Pin Molex Adapter
Lüfterdrehzahl ca.: 2000 U/min
Farbe: schwarz

Produktbeschreibung

Der Kaze Jyu Slim ist wie sein Name schon sagt besonders flach gebaut. So ist er nur 12mm dick. Durch die beiliegenden Halterungen kann der Kaze Jyu Slim auch als Festplattenkühler genutzt werden. Zusätzlich zu den 100mm Löchern hat er noch 92mm Löcher zur Befestigung. Mit diesem Festure ist er noch universeller einsetzbar.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
SY1012SL12M
EAN:
4571225042008

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de