Watercool MO-RA3 Pro weiß Radiator 18x 120mm oder 8x 180mm -  | VibuOnline.de
404 Fehler - Die Seite konnte nicht gefunden werden

Watercool MO-RA3 Pro weiß Radiator 18x 120mm oder 8x 180mm

Artnr: 8547687, EAN: 4250731507682, Hersteller Artnr.: 25021
(0)

Der MO-RA3 ist ein Radiator mit herausragender Kühlleistung und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Er ist so zuverlässig, dass er bedenkenlos auch im Dauerbetrieb für Workstations oder Server...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: MO-RA3 Pro weiß
Typ: Radiator
Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer
Anschlüsse: 6x Gewinde G1/4"
Lüfterplätze: 18x 120mm
Besonderheiten: oder 8x 180mm

Produktbeschreibung

Der MO-RA3 ist ein Radiator mit herausragender Kühlleistung und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Er ist so zuverlässig, dass er bedenkenlos auch im Dauerbetrieb für Workstations oder Server eingesetzt werden kann. So robust, dass er auch im industriellen Bereich eingesetzt wird. Und so leistungsfähig, das er auch den heißesten Gaming PC abkühlen kann. Getreu dem Motto "Oberfläche ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Oberfläche" sorgen im MO-RA3 360 über 28 Meter Kupferrohr und 2,5 Quadratmeter für eine hervorragende Wärmeübertragung vom Kühlmedium zur Umgebungsluft.

Das Kühlmedium fließt dabei vierfach parallel geschaltet durch 72 Rohrreihen. Trotz sehr großer Oberfläche ermöglicht dies einen geringen Strömungswiderstand. Die Lamellen des MO-RA3 sind speziell für den Einsatz langsam drehender Lüfter optimiert. Durch die gigantische Oberfläche des Radiators und die effiziente Geometrie sind extrem gute Kühlleistungen bedeutet. Äußerst vielseitig ist auch der neue, strömungsoptimierte Anschlussblock. Dieser bietet gleich drei G1/4 Zoll Anschlussgewinde für eine flexible Positionierung der Anschlüsse.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
25021
EAN:
4250731507682

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de