ZOWIE FK Pro Gaming Maus USB schwarz (kabelgebunden) - Mäuse kabelgebunden | VibuOnline.de

ZOWIE FK Pro Gaming Maus USB schwarz (kabelgebunden)

Artnr: 8476045, EAN: 4712702169881, Hersteller Artnr.: FK
(0)

Was kann man an einer nahezu perfekten Pro-Gamer-Maus wie der Zowie AM noch verbessern? Viele würden das mit "Nichts" beantworten. Zowie aber geht auch auf die Wünsche kleinerer Gruppen ein und...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: FK Pro Gaming Maus
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 2300 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechtshänder

Produktbeschreibung

Was kann man an einer nahezu perfekten Pro-Gamer-Maus wie der Zowie AM noch verbessern? Viele würden das mit "Nichts" beantworten. Zowie aber geht auch auf die Wünsche kleinerer Gruppen ein und setzt sich damit auseinander. Herausgekommen ist dabei die FK, eine in den Abmessungen etwas veränderte Version für noch mehr Grip mit gleichen Spezifikationen und dem identischen Grundgerüst. Minimal verändert wurde die Postition der Daumentasten und die FK ist leicht flacher als ihre Schwester.

Darüber hinaus verfügt die FK über eine neue Beschichtung, die glatt und fein anfühlt, hat aber eine erhöhte Resistenz gegen Abnutzung und Verschleiß. Die Beschichtung trägt zur Steigerung des Grip für Gamer mit der Tendenz zu verschwitzten Handflächen bei und ist leicht zu reinigen! Bei der Farbgebung hat sich ZOWIE hauptsächlich für mattes Schwarz entschieden, welches durch das Logo, das Mausrad sowie den Boden, der am Unterrand zu sehen ist, von gelben Akzenten aufgelockert wird. Dabei ist die FK gleichermaßen von Links- als auch Rechtshändern nutzbar, wobei aber nicht der übliche Kompromiss eingegangen werden muss.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
FK
EAN:
4712702169881

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de