8GB XFX Radeon RX 6600 XT SWFT210 Core GAMING (Retail) -  | VibuOnline.de
404 Fehler - Die Seite konnte nicht gefunden werden

8GB XFX Radeon RX 6600 XT SWFT210 Core GAMING (Retail)

Artnr: 70511, EAN: 0778656081598, Hersteller Artnr.: RX-66XT8DFDQ
(0)

XFX präsentiert seine AMD Radeon™ RX 6600 XT Grafikkarten mit der bahnbrechenden AMD RDNA™ 2-Architektur. Die AMD Radeon™ RX 6600 XT wurde entwickelt, um ein unglaubliches...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

8GB XFX Radeon RX 6600 XT SWFT210 Core GAMING (Retail)

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

XFX präsentiert seine AMD Radeon™ RX 6600 XT Grafikkarten mit der bahnbrechenden AMD RDNA™ 2-Architektur. Die AMD Radeon™ RX 6600 XT wurde entwickelt, um ein unglaubliches 1080p-Gaming-Erlebnis zu bieten und treibt die nächste Generation des Gamings mit lebendigen Grafiken und herausragenden Erlebnissen an.

Die Balance zwischen einer gut aussehenden Karte und der Maximierung ihrer Leistung zu finden, ist eine Kunst. Daher wurde von XFX der Luftstrom optimiert, wobei das Design dennoch clean und kühl gehalten wurde.

Das brandneue Ghost Thermal-Design von XFX kühlt Ihre GPU besser als je zuvor. Das neue Design verfügt über eine durchgehende Luftstrombelüftung, um die Kühlung deutlich zu verbessern und ergänzt das offene Design des Ghost Thermal Floating-Shroud-Designs. Die 13-Blatt-Lüfter erhöhen den Gesamtluftstrom und sorgen für einen dauerhaft leiseren Betrieb.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
RX-66XT8DFDQ
EAN:
0778656081598

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de