Arozzi Torretta XL Gaming Chair, Stoff - blau - Gaming Seats | VibuOnline.de

Arozzi Torretta XL Gaming Chair, Stoff - blau

Artnr: 8613789, EAN: 0713228143045, Hersteller Artnr.: TORRETTA-XLF-BL
(0)

Diese Ausführung des Torretta Gaming Chairs von Arozzi bietet seinem Benutzer noch mehr Platz. Wie die Standardversion verfügt der Sessel über eine stylische Optik, die dem Rennsport entlehnt ist...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Gewicht und Abmessungen:

Gewicht:
22 kg
Breite:
620 mm
Tiefe:
530 mm
Höhe (max):
128 cm
Höhe (min):
122 cm

Verpackungsdaten:

Menge pro Packung:
1 Stück(e)

Ergonomie:

Kopfstütze:
Ja

Merkmale:

Gamingplattformen unterstützt:
PC
Rahmenmaterial:
Metall
Maximales Nutzergewicht:
140 kg
Rahmenfarbe:
Schwarz
Produkttyp:
PC-Spielstuhl
Sitztyp:
Gepolsterter Sitz
Rücklehnentyp:
Gepolsterte Rückenlehne
Armlehne:
Ja
Einstellbare Armlehne:
Ja
Sitzmaterial:
Stoff, Schaum
Material Rückenlehne:
Kunstleder, Schaum
Sitzfarbe:
Schwarz, Blau
Farbe Rückenlehne:
Schwarz, Blau

Produktbeschreibung

Diese Ausführung des Torretta Gaming Chairs von Arozzi bietet seinem Benutzer noch mehr Platz. Wie die Standardversion verfügt der Sessel über eine stylische Optik, die dem Rennsport entlehnt ist und an die Sitze eines Sportwagens erinnert. Er ist mit seinem Metallrahmen äußerst robust konstruiert. Gleichzeitig gefällt er durch eine sehr dicke und weiche Polsterung von Sitzfläche und Rückenteil. Die Konstruktion wurde nach ergonomischen Gesichtspunkten gefertigt, was sich vor allem bei längerem Gebrauch des Stuhls bemerkbar macht. Für hohen Sitzkomfort wurde aufgepolstertes Material verwendet. Der Sessel lässt sich in vollem Umfang um seine eigene Achse drehen. Die Armlehnen sind in ihrer Höhe verstellbar und können zusätzlich gedreht werden. Mittels eines Gaslifts kann die Höhe der Sitzfläche bequem variiert werden. Die Armlehne lässt sich kippen und in der gewählten Position sicher fixieren. Der Stuhl ist trotz seiner Stabilität sehr leicht und daher einfach zu bewegen. Dazu wurden fünf hochwertige Nylonrollen verarbeitet. Diese Ausführung ist mit blauem Stoff abgesetzt.


Arozzi Torretta XL . Produkttyp: PC-Gamingstuhl, Maximales Nutzergewicht: 140 kg, Sitztyp: Gepolsterter Sitz. Breite: 620 mm, Tiefe: 530 mm, Höhe (min): 122 cm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
TORRETTA-XLF-BL
EAN:
0713228143045

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de