Corel Painter 12.0 32/64 Bit Multilingual Grafik EDU-Lizenz PC/Mac (DVD) - Grafikbearbeitung

Corel Painter 12.0 32/64 Bit Multilingual Grafik EDU-Lizenz PC/Mac (DVD)

Artnr: 8411534, EAN: 0735163133721, Hersteller Artnr.: PTR12FIDPCMDVDA
(0)

Corel® Painter™ 12 ist ein wirklichkeitsgetreues Mal- und Illustrationsprogramm. Es wurde von Künstlern für Künstler entwickelt und bietet mit seinen innovativen Zeichenwerkzeuge und...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Produktserie: Painter 12.0
Typ: 32/64 Bit
Lizenztyp: EDU-Lizenz
Sprache: Multilingual
Benutzeranzahl: 1 User
Plattform: PC, Mac
Art der Software: Grafik
Medientyp: DVD

Produktbeschreibung

Corel® Painter™ 12 ist ein wirklichkeitsgetreues Mal- und Illustrationsprogramm. Es wurde von Künstlern für Künstler entwickelt und bietet mit seinen innovativen Zeichenwerkzeuge und lebensechten Pinseln und Stiften ein wirklichkeitsgetreues Malerlebnis am Bildschirm. Mit seinen vielseitg einsetzbaren Malwerkzeugen, Papierstrukturen und Medien wie Öl-, Pastell- und Aquarellfarben eröffnet Painter dem Nutzer grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. Painter unterstützt eine Vielfalt von Dateiformaten und ermöglicht es auf diese Weise, auch an Arbeiten weiterzuarbeiten, die in anderen Programmen begonnen wurden. Painter ist deshalb auch eine exzellente Ergänzung zu Adobe® Photoshop®. Mit der neuesten Version von Painter ist es für Künstler nun noch einfacher, ihre künstlerischen Visionen umzusetzen.


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
PTR12FIDPCMDVDA
EAN:
0735163133721

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de