Corsair Carbide SPEC-03 LED rot mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot - Midi Tower

Corsair Carbide SPEC-03 LED rot mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

Artnr: 8592495, EAN: 0843591047265, Hersteller Artnr.: CC-9011052-WW
(0)

Das Carbide Series SPEC-03 Gehäuse in rot aus dem Hause Corsair kommt mit einem Sichtfenster einher, womit sein bereits schickes Design noch mal ein Stück mit Hilfe von genial platzierten LEDs...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: Carbide SPEC-03 LED rot mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 157mm, Grafikkarten bis max. 426mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 500 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 430 mm

Produktbeschreibung

Das Carbide Series SPEC-03 Gehäuse in rot aus dem Hause Corsair kommt mit einem Sichtfenster einher, womit sein bereits schickes Design noch mal ein Stück mit Hilfe von genial platzierten LEDs aufgewertet wird. Es bietet extern zwei 5,25 Zoll und intern gleich drei 3,5 Zoll und zwei 2,5 Zoll Festplattenschächte. Seine Lüfter sind perfekt geeignet, um Ihn als Gerüst für ein wahres Meisterwerk unter den Gaming-Maschinen zu nutzen. Ein Kabelführungssystem und ein Staubfilter erlauben es Ihnen, stets Ihre Hardware sauber zu halten und allzeit an alle Hardwarekomponenten problemlos heranzukommen und an diesen staubfrei arbeiten zu können. Natürlich bringt es an der Front auch die besten Anschlüsse mit sich, wie z.B. zwei moderne USB 3.0. Festplatten lassen sich bei ihm komplett werkzeuglos installieren.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
CC-9011052-WW
EAN:
0843591047265

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de