King Mod Kunststoff 120x120mm Filterkassette für Lüfter (FFP-120B) - Zubehör für Gehäuse

King Mod Kunststoff 120x120mm Filterkassette für Lüfter (FFP-120B)

Artnr: 46330, Hersteller Artnr.: FFP-120B
(0)

Sind die Lüfter erst mal komplett mit Staub überzogen, müsste man sie schon komplett ausbauen, um sie richtig reinigen zu können. Und wer hat Lust, ständig den Lüfter vom Prozessor zu nehmen und...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Art des Zubehörs: Filterkassette
Modell: Kunststoff 120x120mm
geeignet für: Lüfter

Produktbeschreibung

Sind die Lüfter erst mal komplett mit Staub überzogen, müsste man sie schon komplett ausbauen, um sie richtig reinigen zu können. Und wer hat Lust, ständig den Lüfter vom Prozessor zu nehmen und den ganzen Spaß mit der Wärmeleitpaste einmal alle 2 Wochen zu haben?

Abhilfe schaffen die leicht zu reinigenden Filterkassetten, die, an Gehäuselüfter angebracht am besten gar keinen Staub ins Gehäuse lassen.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Artnr.:
FFP-120B

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de