LC-Power 976W Snow Trooper mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT

LC-Power 976W Snow Trooper mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artnr: 8631572, EAN: 4260070123634, Hersteller Artnr.: GAMING-976W
(0)

Der Gaming 976W Snow Trooper hebt sich nicht nur durch seine futuristische Optik von anderen Gehäusen ab, er verfügt auch über eine Vielzahl attraktiver Features. Sein Mainboard-Tray erlaubt ein...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: 976W Snow Trooper mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 340mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter, vorrichtung für Wasserkühlung
Länge: 470 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 525 mm

Produktbeschreibung

Der Gaming 976W Snow Trooper hebt sich nicht nur durch seine futuristische Optik von anderen Gehäusen ab, er verfügt auch über eine Vielzahl attraktiver Features. Sein Mainboard-Tray erlaubt ein akkurates Kabelmanagement. Die beiden 5,25``- Laufwerke lassen sich schraubenlos montieren. Das Gehäuse ist innen schwarz lackiert. Eine spezielle Vorrichtung ermöglicht das Integrieren einer Wasserkühlung. Zwei blau beleuchtete 120 mm-Gehäuselüfter sind bereits vorinstalliert, bis zu fünf weiter Lüfter können montiert werden. Am Top-Panel befinden sich ein SD/TF-Kartenleser und die Lüftersteuerung. Das Netzteil kann im unteren Teil fixiert werden, unter der entsprechenden Vorrichtung befindet sich ein Staubfilter, der sich leicht abnehmen lässt. Das Seitenteil ist mit einem Acrylglasfenster ausgestattet und lässt einen direkten Blick auf die beleuchteten Lüfter oder weitere optisch attraktive Peripherie zu. Als Mainboard-Anschluss steht ein interner USB 3.0 zur Verfügung.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
GAMING-976W
EAN:
4260070123634

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de