Silverstone Sugo SG06-Lite Wuerfel ohne Netzteil schwarz - Würfel Gehäuse | VibuOnline.de

Silverstone Sugo SG06-Lite Wuerfel ohne Netzteil schwarz

Artnr: 8513996, EAN: 4710007220351, Hersteller Artnr.: G410SG06BBLT020
(0)

Bei seiner Einführung im Jahr 2009 war das Sugo SG06 eine wahre Offenbarung bei Formfaktoren, die ursprünglich nur für kleinere Computeranwendungen vorgesehen waren. Zum Einsatz mit Mini-DTX- und...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: Sugo SG06-Lite
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 276 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 176 mm

Produktbeschreibung

Bei seiner Einführung im Jahr 2009 war das Sugo SG06 eine wahre Offenbarung bei Formfaktoren, die ursprünglich nur für kleinere Computeranwendungen vorgesehen waren. Zum Einsatz mit Mini-DTX- und Mini-ITX-Motherboards entwickelt, schluckte das SG06 die meisten Standardkomponenten und hielt alles angenehm kühl. Es war das erste Mini-ITX-Gehäuse seiner Größenklasse, das mit 120-mm-Lüfter ausgestattet war und bis zu 25,4 cm lange Grafikkarten aufnehmen konnte. Durch dieses bahnbrechende Design konnte nun jedermann schnelle und erschwingliche PCs in einem Gehäuse unterbringen, dass nicht einmal die Größe eines Schuhkartons erreichte. Als SFX-Netzteile dank des Erfolges des SG06 und seiner Nachfolger immer beliebter wurden, entschied sich SilverStone dazu, eine neue Version des SG06 ohne SFX-Netzteil auf den Markt zu bringen: Das "SG06-Lite”. Dieses auf das Wesentliche reduzierte Gehäusemodell ist besonders kostengünstig und bietet Anwendern eine bessere Flexibilität bei der Auswahl von Komponenten.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
G410SG06BBLT020
EAN:
4710007220351

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de