
Service Level Gold


Service Level Gold
Bestellen Sie mit Service Level Gold und Sie erhalten für € 4,90* folgende Vorteile:
Express-Sammlung
Bestellungen, bei welchen wir den Zahlungseingang bis 14:00 Uhr verzeichnet haben, werden noch am selben Tag unserem Logistikpartner übergeben (außer am Wochenende), sofern alle Artikel als "Lagernd" gekennzeichnet und in ausreichender Stückzahl vorhanden sind. Hierbei handelt es sich um keinen Expressversand.
Bestellbare Dienstleistungen erfolgen nach der Express-Sammlung und können die Abwicklung verzögern. Ein taggleicher Versand ist nicht immer möglich.
Beim Frachtversand kann die Express-Sammlung nicht immer am gleichen Werktag gewährleistet werden.
Direktaustausch
Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung innerhalb der ersten 6 Monaten nach Gefahrübergang direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben. Wir bitten Sie, uns vor der Einsendung der Reklamation unter goldorder@vibuonline.de oder per Fax, 04421 / 91 31 039, zu informieren. Außerdem muss der Artikel komplett mit Zubehör und Originalverpackung eingesendet werden.
Ausgenommen vom direkten Austausch sind: Fernsehgeräte, Monitore, Notebooks, Smartwatches, Drucker, Scanner, Kameras, Mobiltelefone, Tablets, Gehäuse, Verbrauchsmaterialien, Haushaltsgeräte, Beamer, Server, Barebones, NAS-Systeme und Komplettsysteme
Die Service Level Gold-Bestellung aus dem Ausland ist nicht möglich.