9.7" (24,64cm) Samsung Galaxy Tab S3 T820N WiFi / Bluetooth 32GB silber - Tablet PCs

9.7" (24,64cm) Samsung Galaxy Tab S3 T820N WiFi / Bluetooth 32GB silber

Artnr: 8783340, EAN: 8806088738949, Hersteller Artnr.: SM-T820NZSADBT
5.0 (1)

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Display: 9.7" (24,64cm)
Auflösung: 2048 x 1536 Pixel
Modell: Galaxy Tab S3 T820N
Prozessor: Qualcomm APQ8060A
Taktfrequenz: 2x 2.15 GHz + 2x 1.6 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 32GB
Anschlüsse: 1x MicroSDXC, USB 3.0 Type-C
Betriebssystem: Android 7.0
Kommunikation: WiFi, Bluetooth
Farbe: silber
Besonderheiten: Beidou, Beschleunigungssensor, Fingerprint-Reader, Galileo, GLONASS, Gorilla Glass, GPS, Gyroskop, Lichtsensor, Stylus
Länge: 6 mm
Breite: 237 mm
Höhe: 169 mm

Produktbeschreibung

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 1 Bewertungen vor.

5 Sterne

(100%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

geschrieben am 11.07.2017 von Soraja Emilie

geschrieben am 11.07.2017 von Soraja Emilie

5 5

Seit 2 Wochen benutze ich nun das Samsung Galaxy Tab S3 in der Farbe schwarz und der WiFi-Variante im Rahmen einer Kampagne von Die Insider. Ich kann keinen Vergleich zu einem anderen Tablet oder einem Vorgängermodell anstellen, da es das erste ist, das ich in den Händen halte. Das Tab S3 ist sehr dünn und leicht und sieht hochwertig und solide verarbeitet aus. Die Rückseite des Metallgehäuses wurde mit einem Glas-Finish überzogen und verleiht dem Tablet ein edles Design.

Dass der interne Speicher von 32 GB bei Bedarf mit einer Micro-SD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden kann, gefällt mir. Die Kamera liefert sehr schöne und brillante Bilder. Die Einstellungen waren schnell erfolgt. Auch das Aktivieren des Fingerabdruckscanners erfolgte zuverlässig.

Das Display unterstützt HDR und ist bestens für Filme, Serien oder sonstige Videos geeignet. Die Bildqualität ist hervorragend. Mit den je 2 Lautsprechern auf beiden Seiten des Tablets ist der Klang extrem gut und hat meine Erwartungen weit übertroffen. So macht Musik hören wirklich zum Genuss.

Das Display ist 360 ° drehbar und von allen Seiten ohne Einschränkung nutzbar.

Eine interessante Zugabe ist der S Pen, der mit einem Durchmesser von 9,4 mm sicher und komfortabel in der Hand liegt und so einem echten Stift ähnelt. Mit einer Spitze von 0,7 mm erstellt man eine klare und natürliche Handschrift.
Aber wegen seiner Größe hat er keinen Steckplatz im Gehäuse wie bei der Note-Reihe, sondern muss separat mitgeführt Jedoch hat der Stift einen Clip, um ihn an einem Notizblock oder in der Tasche etc. zu befestigen. Mit dem S Pen kann man Notizen machen, Screenshots beschriften oder PDF-Dokumente bearbeiten.

Die Übersetzen-Funktion mit dem S Pen gefällt mir sehr gut. Kein Kopieren und Einfügen mehr in der Google App Übersetzer. Während der Stiftführung über den Text, ohne dass man das Display berühren muss, ist die Übersetzung in der zuvor festgelegten Sprache sofort verfügbar. Man kann sich den Text auch Wort für Wort vorlesen lassen. Tippt man auf das übersetzte Wort, gelangt man auch unverzüglich  zu dem Google Übersetzer, so wie man ihn bereits kennt.

Das Malen mit dem S Pen unter der großen Auswahl an Zeichengeräten von dünnem Stift bis hin zu einem breiten Pinsel und Farbpalette bietet Kreativität auf hohem Niveau.

Unter Anwendung von Samsung Notes können in eine persönliche Notiz sowohl Text als auch handschriftliche Einträge, sowie zusätzlich Fotos und auch bis zu 2 Sprachnotizen eingefügt werden.

Das Arbeitstempo ist durchweg hoch. Der Akku ist mit dem USB C-Kabel schnell vollgeladen. Die Akkulaufzeit hält ohne Anwendung von Videos und Games 3 - 4 Tage.

Das Galaxy Tab S3 macht den Einstieg einfach und bietet unglaublich viele Möglichkeiten.

Die Textverarbeitung funktioniert mit der integrierten Tastatur, deren Tasten viel Platz für uneingeengte Anwendung bietet.

Das geteilte Display für max. zwei Anwendungen ist groß genug, um beide gut lesen und bearbeiten bzw. bedienen zu können.

Egal ob ich Filme anschaue, kreativ male, spiele oder arbeite | das Galaxy Tab S3 gefällt mir sehr gut und ist für mich eine große Bereicherung. Es hat ein ideales Format, mit dem ich es mir zu Hause auf der Couch gemütlich machen kann. Aber auch unterwegs ist das Tablet immer einsatzbereit und für mich eine super Sache.

Ich war der Auffassung, dass man kein Tablet braucht, wenn man einen Laptop nutzt und außerdem ein Galaxy Smartphone, das so wie so alles kann. Das Tab S3 hat genau das richtige Maß, um jederzeit und überall darauf zugreifen zu können. Das Tablet hat mich überzeugt und ich empfehle es wegen seiner ausgezeichneten Leistung.

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
SM-T820NZSADBT
EAN:
8806088738949

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de